SIP Regenhose Keiutu Flash
Die Regenhose gewährleistet eine ausgezeichnete Sichtbarkeit und Wetterfestigkeit.
Sie lässt sich über einer Schnittschutz- oder Outdoorhose tragen, dabei helfen die langen Reißverschlüsse an den Seiten das An- und Ausziehen auch mit Schuhen.
Das leichte Nylonfutter sorgt für angenehmen Tragekomfort, wobei der untere Frontbeinbereich durch die wasserdichte und atmungsaktive Siopor-Ultra-Verstärkung zusätzlichen Schutz bietet.
Für eine gute Luftzirkulation ist am Bund ein Meshgewebe eingearbeitet.
SIOPOR® 3-fach Komfort: wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
Elegante und praktische Regenschutzkleidung von SIP Protection mit der neu entwickelten mikro-porösen Beschichtung SIOPOR®. Diese besteht aus zigtausenden Poren, die so klein sind, dass Wind und Wasser von außen nicht durchdringen, Wasserdampf und Schweiß aber ungehindert entweichen können. SIP SIOPOR® ist so geschaffen, dass eine Verschmutzung der Poren vermieden wird, es bleibt dauerhaft atmungsaktiv und der Komfort ist damit garantiert.
Ein umlaufend eingenähtes Netzgewebe sorgt für zusätzliche Ventilation.
Technische Details:
- Oberstoff: 100 % Polyester
- Innenfutter: 100 % Polyamid
- Beschichtung: 100 % Polyurethan
- Membran: 100 % Polyurethan
- windabweisend und wasserdicht
- elastisch und reißfest
- elastischer Bund mit Kordelzug
Passend zu dieser Regenhose erhalten Sie bei uns auch die SIP-Regenjacke
Normen & Zertifizierungen:
EN ISO 20471 : 2013 +A1 2016 / Klasse 2
EN 343 : 2019 / Class 4-4-X
EN ISO 13688 : 2013
KWF geprüft: Profi Auszeichnung
Farbe: leuchtorange - schwarz
Größen: S - XXL
Fabriekstraat 23
B-8850 Ardooi
Belgien
www.sip-protection.com